">

Slant HTML5 Template

Himmelfahrt auf den Klosterwiesen

Himmelfahrt auf den Klosterwiesen

Dieses Jahr haben wir unseren Alljährlichen Himmelfahrtgottesdienst nicht wie sonst am Schwarzen See, sondern auf den Klosterwiesen in Marienwerder gefeiert.
Nicht nur die Lokation war neu, auch der Ablauf des Gottesdienstes wurde aufgelockert.

Gesäumt von drei Impulsandachten, Liedern und Musik hatten wir viel Zeit miteinder ins Gespräch zu kommen.

Für die Kinder und Familien haben wir einige Spielestationen aufgebaut, die auch ordentlich bespielt wurden.
Der absolute Renner war die Wasserbombenschleuder. Im Pavillion gab es Kaffee und Tee sowie Muffins und Kuchen.

Eine sehr gelungene Veranstaltung! Wir haben uns gefreut auf den Klosterwiesen zu Gast gewesen zu sein und werden das sicherlich das nächst Jahr wiederhohlen.