Fest der Vereine

Fest der Vereine

Zum zwölften Mal lädt die Stadt Garbsen am Sonntag, den 11. Juni 2023 zum Fest der Vereine ein. Von 11 bis 17 Uhr informierten Vereine und Gruppen, Kirchen  und Organisationen an ihren Ständen die Besucher über ihre Aktivitäten. Auch wir waren als Verein für Mission Garbsen e.V. mit unserem Stand vor Ort. Bei Strahlendem Sonnenschein bauten wir um 9 Uhr auf. Neben unserem üblichen Kaffee und Kuchen Angebot hatte wir dieses Jahr noch einiges mehr im Gepäck.

Am Glücksrad konnten Popcorn, Bibelkekse und Preise gewonnen werden. Nicht nur für die Kinder war der Riesen Jenga Turm ein Spaß und lud zum Knobeln
ein. Unsere Ballumfrage hatten wir dieses Jahr zum zweiten Mal dabei. Dieses Mal ging es um die Frage: Wenn Sie eine Frage an die Bibel hätten…?
Mit den dazugehörigen Umfragen wurde zum Nachdenken und zum Gespräch angeregt. Durch die Abstimmung wollen wir ein Thema für einen Gesprächsabend
festlegen.

Der Tag war geprägt von vielen Begegnungen und Gesprächen über den Glauben, das Evangelium und unsere Gemeinde. Wir durften Flyer und  Visitenkarten weitergeben und die ein oder andere Einladung zum Gottesdienst aussprechen.

Rundum ein sehr schöner Tag, der dank der vielen Helfenden und backenden Hände auch dieses Mal ein voller Erfolg war.